Persönliche Daten

Bitte füllen Sie alle Felder in den folgenden Schritten aus und bestätigen Sie im letzten Schritt Ihren Beitrittswunsch. Bevor der Antrag abgesendet wird, erhalten Sie nochmals eine Zusammenfassung zur Endkontrolle Ihrer Eingaben.

Ich beantrage die Mitgliedschaft (jeweils Jahresbeiträge)
(Bitte beachten Sie: Mitglied kann immer nur eine Person werden, diese Person muss auch den Mietvertrag unterschrieben haben mit Ihrem Vermieter.)
(Aufnahmegebühr einmalig 20,00 €)

mit DMB-Gruppenrechtsschutzversicherung 98,40 € / Jahresbeitrag
ohne DMB-Gruppenrechtsschutzversicherung 75,00€ / Jahresbeitrag
       (nur möglich, wenn Sie bereits einen Mietrechtsschutz haben)

Anrede:*
Name:*
Vorname:*
Straße:*
PLZ:*
Ort:*
Telefonnummer:*
eMail-Adresse:*
eMail-Adresse wiederholen:*
Geburtsdatum:*
Unterschrift:*
  Hiermit bestätige ich, dass der Eintrag meines Namens als Unterschrift gilt.

Zahlungsart für den ersten Jahresbeitrag + Aufnahmegebühr

Paypal

Den ersten Jahresbeitrag inkl. Aufnahmegebühr per Paypal, die weiteren Jahresbeiträge werden per Lastschrift eingezogen
Nach dem Abschicken des Beitrittsformulars erscheint ein Paypal Logo auf dieses bitte Klicken um die Bezahlung durchzuführen. Erst nach dem Bezahlen des ersten Jahresbeitrags ist eine Beratung möglich. Die weiteren Jahresbeiträge werden per LASTSCHRIFT eingezogen:

Überweisung

Den ersten Jahresbeitrag inkl. Aufnahmegebühr per Vorkasse / Überweisung, die weiteren Jahresbeiträge werden per Lastschrift eingezogen
Nach dem Abschicken des Beitrittsformulars erscheint die Kontoverbindung für den ersten Jahresbeitrag inkl. Aufnahmegebühr. Erst nach dem Bezahlen des ersten Jahresbeitrags ist eine Beratung möglich. Die weiteren Jahresbeiträge werden per LASTSCHRIFT eingezogen:

Zahlungsart für die Folgebeiträge

Bitte füllen Sie alle Felder aus und wechseln Sie zum nächsten Schritt über den "Weiter" Button.
Die folgenden Daten benötigen wir für den Einzug der weiteren Mitgliedsbeiträge.

Name des Kontoinhabers:*
Bankname:*
Kontonummer:
Bankleitzahl:
IBAN:*   IBAN steht für "International Bank Account Number" und ist eine international standardisierte Bankkontonummer. Sie finden sie auf Ihrer Bankkarte oder auf Ihrem Kontoauszug.
BIC:*   BIC steht für "Business Identifier Code" (ehemals Bank Identifier Code) und ist eine international standardisierte Bankleitzahl. Sie finden sie auf Ihrer Bankkarte oder auf Ihrem Kontoauszug.
Unterschrift:*

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Mieterverein Ingolstadt und Umgebung e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Mieterverein Ingolstadt und Umgebung e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

* Die Datenschutzerklärung erkenne ich an.

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Mieterverein Ingolstadt und Umgebung e.V. gemäß den mir bekanntgegebenen Bedingungen. Es ist mir bekannt, dass der Austritt frühestens zum Ende des zweiten Kalenderjahres nach meinem Eintritt erfolgen kann. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen und bis spätestens 30. September des Jahres in der Geschäftsstelle des Mietervereins eingegangen sein, wenn sie zum Ende des Kalenderjahres wirksam werden soll.

Die Satzung, das Merkblatt zur Datenverarbeitung und das Infoblatt zur Gruppen-Mietrechtsschutzversicherung bei der DMB-Rechtsschutzversicherung AG habe ich gelesen und akzeptiert. Die Bedingungen der Rechtsschutz-Versicherung erkenne ich an.

(* Pflichtfelder)
Dieses Feld nicht ausfüllen